hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolles Forum und meine Neuvorstellung

geschrieben von Sonja  am 05.12.2012 um 17:04:19 - als Antwort auf: Re: Tolles Forum und meine Neuvorstellung von Fessler
Nur in der Natur und dann auch nur privat so unter uns, bin kein Stadtmensch, lieber wo im Wald auf ner Hütte mit Ausblich auf nen See oder so, muß schon was romantisches dabei sein. Bei nem Ausflug auf einer der vielen Burgen hier hab ichs mal fast gemacht, aber dann doch lieber direkt geknutscht und gefummelt.
Grüße aus der Eifel, Sonja    
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2012 20:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]