hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolles Forum und meine Neuvorstellung

geschrieben von Seilchen  am 03.12.2012 um 17:51:34 - als Antwort auf: Re: Tolles Forum und meine Neuvorstellung von Sonja
Hallo Jessika,

zunächst mal möchte ich Dich im Forum willkommen heissen und hoffe, daß Du Dich hier wohl fühlst :-) Leider etwas spät, aber nicht weniger herzlich. Wie Du in einem anderen Beitrag selbst schreibst, die Zeit wird immer hektischer und ich finde, jeder Tag irgendwie kürzer :-/

Nun wieder zum Thema Strumpfhosen:

Ich weiss ja nicht, was Fessler empfiehlt ;)

Aber bei uns findest Du nicht nur Ouvert-Netzstrumpfhosen, sondern auch "glatte" und sogar "glänzende" Ouverte Strumpfhosen. Vielleicht sind's ja die Richtigen.


Fesselnde Grüße
vom Seilchen

aka Sabine
glatte Ouvert-Strumpfhosen u.a.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]