hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolles Forum und meine Neuvorstellung

geschrieben von Fessler  am 04.12.2012 um 13:19:05 - als Antwort auf: Re: Tolles Forum und meine Neuvorstellung von Sonja
Hey Sonja, ich kaufe die Nylonstrumpfhosen meistens im Supermarkt oder bei Ebay. Wenn Du sie gerne enger magst, kann ich Dir auch die Stützstrumpfhose von Nur Die "Fit in Form" in der Farbe Amber empfehlen. Sie ist noch ziemlich transparent und sieht gut aus. Offene haben wir noch nicht getestet. Ziehen sie dann bis an die Fußfesseln herunter! ;-) Aber offene haben sicher einen größeren Reiz wenn man unterwegs ist. Könntest Du Dir vorstellen mal unterwegs kurzzeitig mit Deinen Nylonfüßen z.B. an eine Parkank oder einen Fahrradständer gekettet zu sein! So, dass es wahrscheinlich niemand sieht, aber dennoch es nicht auszuschliessen ist? ...Wie sehen Deine Fantasien mit dem Fesseln in der Öffentlichkeit (z.B. Fußfesseln im Kino?) aus?
Fesselnde Grüße aus Köln
Fessler
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2012 11:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]