hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tolles Forum und meine Neuvorstellung

geschrieben von Sonja  am 02.12.2012 um 13:07:37 - als Antwort auf: Re: Tolles Forum und meine Neuvorstellung von Fessler
Hallo Fessler, ja meist mach ichs mir selber, finde meist keinen Freund/Partner der sich für ausgiebige Erfahrungen die Zeit nehmen will/kann, ist schon eine sehr hecktische Zeit geworden, jeder krebst am Existenzminimum herum und hofft, dass das nächste Quartal Besserung bringt, auch privat muss dann immer alles schnell gehen, leider auch der Sx.
Bei Strumpfhosen ist das Gefühl der Fesseln auf der Haut ganz anders, nicht so intensiv und gerade jetzt im herbst/winter sind Leggins (auch mit Stulpen dazu) einfach noch wärmer unterm Rock als Strumpfhoden eben ( Mag ja gefesselt auch gerne in der Natur). Also vom Gefühl ists dann wichtig, dass man nur Minisöckchen-Füßlinge in den Balerinas trägt, damit die Fußgelenke frei sind, aber so beim Aufhängen am Reck mit den Füßen ist die Druckempfindung schon ziemlich hoch, da könnte man doch mal Strumpfhosen testen. Wo kaufst Du denn die Strumpfhosen mit offen im Schritt für Deine Frau? Gibt ja so viele Shops im netz aber hab da noch nicht wirklich feine drin gefunden, sind meist mehr so Netzstrumpfhosen eben, wenn mit offenem Schritt.
Liebe Bondgrüße Sonja
  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.12.2012 17:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]