hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Stahlknebel und Schlucken

geschrieben von Steve  am 14.09.2012 um 17:47:01
Hallo,

meine Partnerin mag den schönen Stahlknebel vom Seilchen mit der kleinen Kugel selbst in aufrechter Position nicht leiden, weil sie den Speichel nicht schlucken kann und deshalb Angst hat zu ersticken. Sie versucht daher schon beim Anlegen immer, den Gummiball gar nicht erst hinter die Zähne kommen zu lassen, wo er eigentlich hingehört. Ich will sie dazu nicht zwingen, weil Angst ein schlechter Begleiter beim Spielen ist. Im Ergebnis sitzt der Knebel dann nicht richtig und sie kann ihn eben doch rausdrücken. Da das recht merkwürdig aussieht und nicht Sinn und Zweck der Übung ist, habe ich bei unserem letzten Spiel den Ball weggelassen und sie nur mit der Stahlstange „geknebelt“. Der von mir gewünschte Effekt, dass ein wenig Ruhe einkehrt und sie etwas sabbert, lässt sich damit aber nicht erzielen. Zahnfreundlich ist die Lösung auch nicht. Nun suche ich nach einer Alternative, die den gewünschten Effekt ermöglicht, ohne sie jedoch soweit am Schlucken zu hindern, dass in ihr Erstickungspanik aufkommt. Gibt es solche Alternativen?

Besten Dank schon mal.

Steve

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2012 18:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]