hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stahlknebel und Schlucken

geschrieben von Steve  am 12.10.2012 um 10:25:39 - als Antwort auf: Re: Stahlknebel und Schlucken von Dr. Seltsam
Hallo Dr. Seltsam (ein seltsamer Name zwinker),

mit dem Tipp von Seilchen ging es das letzte Mal schon deutlich besser. Im Übrigen muss ich meiner Partnerin und mir einfach Zeit geben, so wie ich das sonst auch getan habe und anderen hier im Forum immer empfehle. Der Erfolg hatte sich eigentlich stets genauso eingestellt, wie bei Dir mit Deiner Partnerin in den letzten sechs Jahren. Was geht heute nicht alles, was früher absolut tabu war ... updown

Steve
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.10.2012 14:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]