hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stahlknebel und Schlucken

geschrieben von Steve  am 17.09.2012 um 13:06:46 - als Antwort auf: Re: Stahlknebel und Schlucken von Seilchen
Hallo Seilchen,

ja, auf Anraten Deines Gatten hatte ich die 35mm-Kugel bestellt. Deine Erläuterungen könnten aber der Schlüssel zur Lösung des Problems sein. Wenn ich Dich richtig verstehe, müsste meine Partnerin sich erst einmal trauen, den Ball komplett hinter die Zähne zu nehmen. Erst dann wäre sie in der Lage, die Lippen wieder zu schließen und zu schlucken. Sie versucht dagegen immer, den Ball gar nicht erst so weit in den Mund kommen zu lassen, sondern drückt beim Anlegen des Knebels mit der Zunge dagegen oder öffnet den Mund dafür nicht weit genug.

Vielleicht hilft tatsächlich, das Ganze mal mit einer Trockenübung ohne Fesseln auszuprobieren, wie Lauscher vorgeschlagen hat.

Alternativ hatte ich schon überlegt, ob ein Horsegag eine Lösung wäre.

Besten Dank jedenfalls für die Anregung.

Steve

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2012 15:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]