hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stahlknebel und Schlucken

geschrieben von Lauscher  am 15.09.2012 um 01:00:29 - als Antwort auf: Stahlknebel und Schlucken von Steve
Besorge dir im Bastelgeschäft Holzkugeln in In aufsteigenden Größen. Im Baumarkt gibt es durchsichtigen Plastikschlauch. Den schiebst du über die Stahlstange. Bohre ein Loch in die Kugeln, so groß, dass das Ganze durchpasst. Sie soll den Knebel mit der kleinsten Kugel erst mal ganz locker beim fernsehen tragen. Wichtig: ungefesselt. Ermuntere sie, bei schwierigkeiten, diese auszuhalten, aber zwinge sie nicht dazu. Vergrößere die Kugeln mit der zeit, bis sie sich daran gewöhnt hat.
Könnte ein Weg sein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2012 15:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]