hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stahlknebel und Schlucken

geschrieben von Angelika  am 17.09.2012 um 12:27:42 - als Antwort auf: Stahlknebel und Schlucken von Steve
Also der Knebel von Seilchen mit dem Stahlbügel ist so ziemlich das Beste was ich an Ballknebel kenne. Kleiner Tip, bei mir wurde der Stahlbügel der Kopfform angepasst, so dass er an den Wangen anliegt ohne zu drücken. Das sieht dezent und fast schon elegant aus.
Alles andere ist Übungssache. Schlucken mit Ball hinter den Zähnen und geschlossenen Lippen ist kein Problem, mann muss es nur ein wenig üben. Zwing Sie zu nichts, sondern lass ihr selbst den Knebel in den Mund nehmen ohne ihn zu verschließen.
Sobald sie feststellt, dass man gefahrlos Schlucken kann, wird sie ihn gar nicht mehr abnehmen wollen :-)

Diesen Knebel kann Frau auch mit der großen Kugel (je nach Mundgröße) wirklich über mehrere Stunden ohne Beschwerden tragen, da durch den glatten Stahlbügel auch in den Mundwinkeln nichts scheuert. Ich würde von Experimenten mit "Spider-Gags" oder Ringknebeln absehen, da diese garantiert unbequemer sind und damit Schlucken kaum Möglich sein wird.




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2012 15:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]