hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stahlknebel und Schlucken

geschrieben von Dr. Seltsam  am 10.10.2012 um 15:09:45 - als Antwort auf: Stahlknebel und Schlucken von Steve
hey bin neu in diesem forum hier und das ist mein erster beitrag :)

also zu deinem thread kann ich folgendes sagen:
meine bisherigen partnerinnen hatten alle das gleiche problem. das soll jetzt nicht so klingen als hätte ich schon 100erten frauen einen knebel angelegt, nein aber es waren insgesamt 3.

allerdings konnte ich früher oder später alle dazu bringen einen ballknebel richtig in den mund zu nehmen.

bei meinen partnerinnen hat es immer sehr gut funktioniert sie langsam an den ballknebel heranzutasten. natürlich ganz ohne zwang und erwartungshaltung meinerseits! vorraussetzung ist natürlich dass der ball auch passt! zu klein ist ok aber zu groß ist bei anfängern nie die richtige wahl!

lass deiner freundin doch einfach nur mal den ball (richtig) in den mund nehmen. ganz ohne fesseln & co. sie wird mit der zeit merken dass sie nicht ersticken kann (atemwege der nase müssen natürlich frei und gesund sein!).

meine bisherigen partnerinnen liesen sich nach diesem aha-erlebnis alle knebeln.

ausserdem kannst du ihr auch sagen dass sie den angesammelten speichel einfach vorne abfließen lassen kann. manche frauen mögen diese art von demütigung allerdings nicht.

wobei auch das eine frage der zeit sein kann. ich bin nun schon 6 jahre mit meiner jetzigen partnerin zusammen, und dinge die für sie im ersten jahr tabu waren, gehören jetzt zum teil zu ihren größten vorlieben.

es braucht manchmal eben etwas geduld, einfühlungsvermögen und herantastung...aber der aufwand lohnt sich.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.10.2012 22:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]