hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Neue Freundin mag Fesselspiele

geschrieben von Sven  am 12.06.2010 um 02:33:25
Hallo !

Ich bin soeben beim "googeln" auf dieses Forum gelangt und hoffe das mir jrmand mit ein paar Ratschlägen helfen kann.
Ich habe seit 8 Wochen eine neue Freundin. Ich liebe sie sehr. Wir haben schon einige Male miteinander geschlafen. Als wir nun kürzlich wieder intim wurden meinte sie, das es ihr sehr viel Spaß bereiten würde, wenn sie mich zum . . . an ihr Bett fesseln dürfte. Ich bin recht aufgeschlossen und lies dieses geschehen. Sie fesselte meine Hände mit Handschellen an das Kopfende. Danach setzte sie sich auf mich und es gab wirklich leidenschaftlichen Sex, den ich auch wirklich genossen habe. Es war toll, einfach einmalig !
Seither bedrängt sie mich aber immer wieder, das sie mich zum Sex an ihr Bett fesseln will. Ich lasse es bisher auch immer geschehen, doch andererseits macht mir dieses Spiel nicht immer Spaß. Ich würde auch mal unheimlich gerne die Position übernehmen, das sie auf dem Rücken liegt und ich in der besagten "Missionarsstellung" mit ihr verkehren darf.

Gibt es jemanden im Forum, der ein ähnliches Problem hat ?

LG     Sven
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2010 10:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]