hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin mag Fesselspiele

geschrieben von nachtschatten  am 16.06.2010 um 19:10:52 - als Antwort auf: Re: Neue Freundin mag Fesselspiele von Sven
Hallo,

Das kriegt ihr gemeinsam auf die Reihe! Du musst das nicht alleine stemmen. Auch du darfst deine Wünsche äussern. Sprich sie doch mal darauf an, wie ihr die ersten Male miteinander geschlafen habt, und erwähne, dass du auch das schön fandest und es auch gerne mal wieder so möchtest. Da gibt es keinen Widerspruch. Viele Paare, die Fesselspiele lieben mögen deshalb auch oft alle möglichen anderen sexuellen Spielarten.

Naja, wie gesagt, noch sehe ich da kein Problem. Ich hoffe doch mal, dass sie da nicht total egoistisch ist.

Viel Glück
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.06.2010 06:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]