hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin mag Fesselspiele

geschrieben von nachtschatten  am 12.06.2010 um 19:10:07 - als Antwort auf: Neue Freundin mag Fesselspiele von Sven
Hallo,

also ich sehe da momentan kein großes Problem für euch, da ihr ja insgesamt nicht auf echte Grenzen stoßt, sondern eher neue Horizonte entdeckt.

Was mir jetzt nicht so ganz klar wurde, ist, ob du sie auch einmal fesseln möchtest und das mit der "Missionarsstellung" verbinden, oder ob du meinst, dass du gerne auch mal wieder Sex ohne Fesseln haben möchtest.

Für den Fall, dass du sie auch gerne einmal fesseln magst, sehe ich kein Problem, weil ihr sicher (wie schon erwähnt wurde) einfach nur darüber reden müsst. Menschen, die auf Fesseln stehen, mögen oft beide Varianten, auch wenn sie entweder den eher dominanten oder eher submissiven Part bevorzugen.

Für den Fall, dass du auch mal wieder ohne Fesseln Sex haben magst, sehe ich auch kein Problem. Ihr hattet das ja deiner Beschreibung zufolge schon, also kann sie dem nicht ganz abgeneigt sein.
Wenn jemand einen gewissen Fesselfetisch hat, gibt ihm das aber oft nochmal einen etwas anderen Kick. Hat man dann einen Partner gefunden, der das mitmacht und genießen kann, ist man dann vielleicht erst mal etwas fixiert auf diesen Genuss. So eine "Eroberung" hat man halt nicht alle Tage.
Das muss aber nicht heissen, dass deine neue Partnerin deshalb gar keinen anderen Sex mehr mit dir haben will.

Lass sie wissen, dass du auch mal was anderes ausprobieren willst. Lass sie ebenfalls wissen, dass du prinzipiell weiterhin offen bist für ihre Vorlieben. Und, lass sie vor allem wissen, dass es dir richtig gefallen hat und sie sich keine Sorgen machen muss, dass du es nur ihr zuliebe tust.

Mit dem Wissen um diese drei Punkte wirst du ihr bestimmt einige Unsicherheiten nehmen und sie wird dadurch auch aufgeschlossener sein, auch mit anderen Wegen zu experimentieren.

Sie wird gewiss immer wieder schätzen, dass du dich gerne auf ihre Wünsche einlässt. Verderbe es nicht euch beiden, indem du es immer öfter gegen deinen Willen und nur ihr zuliebe tust, sondern vertröste sie ruhig einmal auf ein anderes Mal. Vergiss dabei nicht, wie sehr du es beim ersten mal genießen konntest und lasse dich wieder genauso darauf ein, wenn du selbst offen dafür bist.

Ich denke, so findet ihr beide immer wieder zueinander, ohne dass es allzu schnell langweilig wird.

Ich hoffe, ich kann diese Ratschläge verantworten und sie helfen ein wenig weiter.

...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2010 21:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]