hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin mag Fesselspiele

geschrieben von Seilchen  am 12.06.2010 um 14:38:16 - als Antwort auf: Neue Freundin mag Fesselspiele von Sven
Hallo Sven,

na ich denke, mit Deiner Situation machst Du einige Leute hier im Forum fast neidisch ;o)

Wenn Du mal die Seiten wechseln möchtest ist es wohl das Beste, wenn Du sie darauf ansprichst. Ob sie sich das auch vorstellen kann, wird sie Dir dann bestimmt sagen, da sie ja mit dem Thema aufgeschlossen umgeht.

Vielleicht hat sie es (mit jemand anders?) schon mal probiert, bevor ihr zusammen wart. Dann weiss sie schon tendenziell ob es was für sie ist oder nicht.

Du kannst sie auch überraschen und spielerisch über sie "herfallen", um die aktive Rolle einzunehmen. Das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn sie vielleicht schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat im passiven Bereich.

Auch wenn es nach Paarberatung klingt *grins*, aber reden ist da wohl das beste. Hat sie ja schließlich mit Dir auch gemacht ;)

Viel Spaß weiterhin!

fesselnde Grüße
vom Seilchen




(nicht nur) gutes Seil...


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]