hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin mag Fesselspiele

geschrieben von spazio  am 12.06.2010 um 15:59:17 - als Antwort auf: Neue Freundin mag Fesselspiele von Sven
Hallo Sven,

ich gebe Seilchen recht ! Hier gibt's ganz bestimmt viele, die genau von dem träumen, was dir sozusagen "in den Schoss gefallen" ist.

Ich habe dich jedoch - anders als Seilchen - so verstanden, dass du lieber "konventionell", in der so genannten Missionarsstellung, mit deiner neuen Freundin verkehren willst, ohne *sie* zu fesseln oder sie sonst irgendwie härter anzufassen.

Ich empfehle dir ebenfalls, sie einfach darauf anzusprechen und ihr deinen Wunsch mitzuteilen. Wenn ihr an dir gelegen ist, wird sie sicher darauf eingehen. Dann macht ihr es eben mal so und mal so.

Was nicht funktionieren wird (behaupte ich) ist, sie *ausschliesslich* zu dieser "Stino"-Stellung zu bringen - falls dir das vorschweben sollte. Denn offenbar will deine Freundin in eurer Beziehung, mindestens beim Sex, die aktive, dominante Rolle übernehmen. Das würde üblicherweise am besten mit einem passiven, devoten Partner harmonieren. Wenn du jedoch selbst eher den klassischen Part des Mannes spielen willst, könnte das auf längere Sicht zu Problemen in eurer Partnerschaft führen.

Versuche daher am besten, mit ihr einen Kompromiss zu finden, also zu "switchen", so dass jeder abwechselnd auf seine Kosten kommt.

Gruß, Spazio

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2010 15:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]