hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Freundin mag Fesselspiele

geschrieben von Sven  am 14.06.2010 um 17:16:53 - als Antwort auf: Re: Neue Freundin mag Fesselspiele von nachtschatten
Hallo Nachtschatten !

Ich wurde wohl einwenig falsch verstanden ! Ich möchte meine Freundin nicht unbedingt fesselt, aber wenn Sie es gerne wollte, dann wäre das schon für mich OK !
Ich möchte gerne auch mal hin und wieder ganz "normalen . . .". Ich werde damit mal mit ihr reden müssen. Etwas anderes bleibt mir nicht über. Ich echt sehr aufgeschlossen und habe auch eine kleine devote Neigung. Manchmal habe ich aber auch den Wunsch die Rolle des "Mannes" zu übernehmen und auch mal einwenig zu dominieren. Ich hoffe ich kriege unsere Situation irgendwie auf die Reihe !

Vorab, vielen Dank für dein Ratschlag,

LG     Sven
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2010 20:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]