hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fußball WM wird fesselnd für mich...

geschrieben von Manuela M.  am 06.06.2010 um 09:05:10

Hallo zusammen,

zur bevorstehenden Fußball WM haben wir uns ein sehr fesselndes Spiel ausgedacht.
das heißt,eigentlich hat es sich mein Mann ausgedacht und ich darf es ( sehr gerne)ausbaden.

Vor dem Spiel werde ich zunächst geknebelt.Männer wollen ja keine unqualifizierten Kommentare ihrer Frauen zum Thema Fußball hören.Dazu trage ich einen Ballknebel.
Die Hände bekomme ich auf den Rücken gefesselt. Ob  mit Handschellen,Manschetten oder Seil bleibt ihm überlassen.
Füße werden über Kreuz zusammengebunden ( um ein Aufstehen zu verhindern) und die Beine noch oberhalb der Knie.

So habe ich beim Anpfiff also Knebel, Handfesseln, Füße/Beine gefesselt.

Fällt nun ein Tor natürlich vorzugsweise für Deutschland,oder aber bei anderen Spielen,für die Manschaft,auf die sich vorher geeinigt wurde,wird mir die Fesselung um ein Teil erleichtert.
Reihehenfolge: 1.Fesselung oberhalb der Knie, 2. Fußfesseln,3.Handfesseln. der Knebel soll bis zum 4. Tor aufgehoben werden....was denke ich sehr selten sein wird und ich die Spiele größtenteils geknebelt sehen werde.

Das ganze möchten wir sofern es die Zeit erlaubt auch mit unseren Freunden machen,die sich auch schon sehr wohlwollend über die Idee geäußert haben und die Frauen Bereitschaft dazu signalisierten mit zu machen.

Mein WM Outfit steht auch schon fest natürlich in Landesfarben: Schwarzes Deutschlandtrikot,
rote Shorts und rote Strümpfe dazu gelbe Stöckelschuhe. das haben wir alles gestern bereits eingekauft.Mit den Stöckeln muss ich noch etwas üben,aber ich denke alles in allem wird es eine tolle WM.smile

Vielleicht ist dies ja auch eine Anregung für Euch die WM etwas spannender zu gestalten.

Viele Grüße , Manuela M.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2010 12:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]