hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußball WM wird fesselnd für mich...

geschrieben von Manuela M.  am 14.06.2010 um 16:22:03 - als Antwort auf: Fußball WM wird fesselnd für mich... von Manuela M.
Hallo Ihr alle,

das erste Deutschlandspiel hinter mir und was soll ich sagen...ich war am Schluss alle Fesseln und den Knebel los !ätsch
Die Ideen mit einer zusätzlichen Fesselung bei einem Gegentor hatten wir auch schon,aber es gab ja keins...
Am Freitag müssen wir nachmittags leider Arbeiten,da wird die Fesselung wohl ausbleiben.Abends wird dann gegrillt wenns Wetter paßt und die Aufzeichnung angeschaut.Bin sicher dafür bekomme ich auch was fesselndes angelegt.

Wie war es denn bei Euch so??

Liebe Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2010 20:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]