hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußball WM wird fesselnd für mich...

geschrieben von Jeanette  am 07.06.2010 um 19:28:49 - als Antwort auf: Fußball WM wird fesselnd für mich... von Manuela M.
Hallo Manuela,

das ist ja lustig, bin ich froh, dass das woanders auch so ist...;)

Wir haben das schon immer mal geübt in der letzten Zeit. Wenn ein Länderspiel ist, oder auch beim Champions-League-Finale habe ich auch schon mal lernen dürfen, was mir in den nächsten Wochen bevorsteht. Dabei ist es wie bei Euch gewesen, ich war immer geknebelt,meist mit einem Ballknebel, aber manchmal auch mit Tüchern, und allermeistens auch gefesselt. Allerdings hat mich mein Mann beim letzten Spiel auf die Probe gestellt, als er mir zur Halbzeit meine Fesseln abgenommen hat, damit ich auf die Toilette konnte. Als ich wieder kam, hab ich meine Hände so, wie wir es vereinbart haben und wie es für mich dann auch eine Selbstverständlichkeit und eine Erregung ist, brav hinter meinem Rücken zusammengeführt und darauf gewartet, dass er mich wieder fesselt. Er hat mir aber "nur" mein Halsband angelegt und mit einer ziemlich langen Kette am Tisch vor der Couch festgemacht. Gefesselt wurde ich nicht, aber wieder geknebelt, nachdem ich etwas trinken durfte.  

Als die zweite Halbzeit anfing, ging er aus dem Raum und kam erst nach 10 Minuten wieder. Ich wusste erst nicht, was ich anstellen sollte, und war eigentlich auch enttäuscht, dass ich nicht gefesselt war, hatte mich darauf eingestellt. Dann hab ich aber meine Freiheit genutzt und schnell etwas zu Knabbern aus dem Schrank geholt, genau bis dahin ging nämlich meine Kette. Hab mich wieder hinsgesetzt und die Hände wieder auf den Rücken genommen und Fussball geschaut.

Als er wieder rein kam, hatte er bestimmt erwartet, dass ich meinen Knebel herausgenommen habe, aber der war noch drin. Daraufhin bekam ich dann für den Rest der 2. Halbzeit wieder meine Handschellen angezogen und durfte mich zur Belohnung ankuscheln, auch noch lange nach dem Spiel  updown

Natürlich war das auch eine Art Generalprobe für die WM, wobei er mir noch nicht verraten hat, was er vor hat, und er hat mir auch eine "tolle Überraschung" versprochen smile-orange Mal sehen, was das ist zwinker

Eines aber hat er mir auch versprochen, und da ich gerne geknebelt bin, macht mir das auch echt nichts aus: viel sprechen während der Spiele werde ich nicht....smile

Dennoch: ein bisschen nervös bin ich schon, da mein Mann Fussball gerne mit vielen Freunden schaut...aber nur wenige wissen von unserer Neigung und kennen uns auch so. Immerhin sind es noch zwei andere Paare, bei denen die Frauen auch mehr oder weniger regelmäßig gefesselt sind. Mal sehen....

Manuela, wenn dann die Tore gefallen sein sollten, und du Bewegungsfreiheit hast, wirst du dann deinen Mann "bedienen" dürfen, oder gibt es auch einen Fall, in dem die Fesseln wieder drankommen, wenn z.B. die andere Mannschaft ein Tor schießt?

Liebe Grüße

Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2010 08:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]