hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußball WM wird fesselnd für mich...

geschrieben von ReZoX  am 06.06.2010 um 23:40:15 - als Antwort auf: Fußball WM wird fesselnd für mich... von Manuela M.
Hallo Manuela,

Und falls die anderen ein Tor schießen? Wird bei jedem Gegentor die Zeit verdoppelt, die die restlichen Fesseln nach dem Spiel dran bleiben, also: 1-2-4-8 Stunden? Oder darf bei jedem Tor eine deiner Freundinnen dir eine Kette anlegen und muß die Schlüssel mit nach Hause nehmen?

Ich denke, da müsst ihr, also dein Mann zwinker (ich denke ja nicht, dass du darfst und kannst), dringend drüber reden.

Anregende Grüße,
ReZoX
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2010 08:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]