hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußball WM wird fesselnd für mich...

geschrieben von Tilly  am 06.06.2010 um 18:10:43 - als Antwort auf: Fußball WM wird fesselnd für mich... von Manuela M.
Hiu,
kenn ich......

Vor einiger Zeit erbot sich mein Partner mich ein bisschen zu fesseln, falls ich dazu gerade Lust hätte.

WOW, dachte ich, "Es passieren noch Zeichen und Wunder" und NATÜRLICH hatte ich Lust.

Dann habe ich herausbekommen, daß zu der Zeit auf Eurosport die Snooker-WM lief. :-((

Das ist so ein saublödes Spiel, wo erwachsene Männer winzige Bälle über einen Tisch schubsen.

Er wollte also nur in Ruhe Fernsehn und dabei seine teuren Zigarren paffen!

Naja, ich tu so, als wüsste ich das nicht, freue mich wenigstens ab und zu mal gefesselt zu werden und blende den Grund einfach aus.

Ihr könnt also davon ausgehen, daß ich bei Snooker immer gefesselt werde.

Greez
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.06.2010 08:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]