hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußball WM wird fesselnd für mich...

geschrieben von masche_1999  am 07.06.2010 um 09:02:01 - als Antwort auf: Fußball WM wird fesselnd für mich... von Manuela M.
Die Idee ist faszinierend und denke auch sehr vernünftig. Doch ich würde da noch eine kleine Erweiterung einbauen. Das Du nicht plötzlich ohne was dastehst (hoffen darf man ja) solltest Du bei einem Gegentor wieder gefesselt werden, Da müsstet ihr nur noch ausmachen was über die Grundfesselung hinaus noch dazu kommen würde, da , was ich ja nicht hoffe, Deutschland mal in Rückstand geraten könnte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2010 08:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]