hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fixiert schlafen

geschrieben von Jeanette  am 09.05.2010 um 22:29:49 - als Antwort auf: Re: fixiert schlafen von Manuela M.
Hallo Manuela,

das mit den Füßen macht mein Mann ab und an auch so, aber nicht ganz zusammen, sondern schon mit einer kleinen Kette dazwischen. Aber die Hände sind dann meist mit Handschellen am oberen Bettrahmen festgemacht. Er hat mir dafür extra welche gekauft mit ner längeren Kette dazwischen, die "darf" ich bisweilen auch als "Arbeitshandschellen" nehmen zwinker

Letzte Woche hat er mir die Hände einmal mit Seilen am Bett festgemacht, dabei waren die Arme nicht weit, aber doch etwas gespreizt. Ich hatte mich eigentlich schon darauf gefreut, dass das nur ein Zwischenintermezzo sei und er noch etwas mit mir "anstellen" wollte, aber der Tag war wohl zu anstrengend, und ich bin so eingeschlafen. Letztendlich war er wohl enttäuschter als ich danach zwinker, und hat mich dann wieder losgemacht, aufgewacht bin ich ungefesselt.

Schlafen geht also auch in anderen Positionen smile

Aber mal ne Frage:

wenn du so fixiert bist, wie du es beschrieben hast, kannst du dich dann noch drehen? Oder brauchst du das nicht? Und sind deine Füße wirklich ganz zusammengefesselt? Stell ich mir für ne ganze Nacht ziemlich unbequem vor...

Liebe Grüße

Jeanette

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.05.2010 06:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]