hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fixiert schlafen

geschrieben von Ilse  am 14.05.2010 um 16:09:04 - als Antwort auf: Re: fixiert schlafen von Jeanette
hallo Jeanette,
ja die Spreizstange hat eine Breite von 80 cm und sie ist auch mit einer kurzen Kette am Bettende festgemacht. Die Füsse kann ich so nicht bewegen. Die Hände aber auch nicht wenn sie seitlich am Kopfende mit Handschellen rechts und links befestigt sind. Ich muss da schon so auf dem Rücken schlafen. Das geht aber auch so. Schmerzen habe ich da keine. Nun schlafe ich so nicht erst seit gestern. das ist eine lange Entwicklung und ich habe mich daran gewöhnt.Wir sind über 30 Jahre verheiratet und seit dem lebe ich so mit meinem Mann. Wir haben da nie viel Bohei darum gemacht. Erst seit dem es internet gibt, weiss ich von meiner speziellen Situation, und das es auch andere Frauen gibt, wie Du z.B.   Auch im Haushalt geht es mir so wie Dir. Ich muss auch meine Hausarbeit in unterschiedlichen Fesselungen verrichten.
Aber ich lebe gerne meine devote ader aus.
liebe Grüsse Ilse

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.05.2010 09:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]