hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fixiert schlafen

geschrieben von Manuela M.  am 10.05.2010 um 18:18:36 - als Antwort auf: Re: fixiert schlafen von Jeanette
Hallo Jeanette,

die Füsse sind ganz zusammen,ja.Ich bin es gewohnt inzwischen und es macht mir auch keine Probleme.Drehen geht auch gut,da ich die Hände nur nach vorne gefesselt habe und nicht auch am Bauch oder Bett fixiert sind. Die Hände am Bettrahmen gespreizt bekomme ich auch manchmal,aber nicht zum schlafen...eher zum spielenzwinker

Was sind denn "Arbeitshandschellen" trägst Du die auf der Arbeit ?? oder im Haushalt?

Liebe Grüsse Manuela M.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.05.2010 06:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]