hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fixiert schlafen

geschrieben von Manuela M.  am 15.05.2010 um 17:16:17 - als Antwort auf: Re: fixiert schlafen von Ilse
Hallo Ilse,

Hausarbeit muss ich auch sehr oft gefesselt erledigen.Ich trage dabei meistens immer Fußfesseln bei denen ich dann ca.30cm Schrittfreiheit habe.Varriert je nach Kette und Laune meines Gatten.Manches Mal auch weniger.Zu den Fußfesseln habe auch hochhackige Schuhe an,denn komischer Weise ist es mit Fußfesseln leichter zu tippeln in hohen,als in flachen Schuhen...mir gehts jedenfalls so.smile
Hände hab ich in Handschellen oder ledermanschetten mit so ca 20cm Kette dazwischen.Ab und an bin ich auch mit einem Ballknebel geknebelt während meiner Arbeit.
Dass wir (mein Mann) das auslebnen ist sehr schön finde ich denn die Umwelt reagiert oft irritiert wenn ich sage ich bin gerne gefesselt.

Wie sieht Deine Arbeitsfesselung aus ??

Liebe Grüsse manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.05.2010 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]