hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fixiert schlafen

geschrieben von Jeanette  am 13.05.2010 um 13:19:09 - als Antwort auf: Re: fixiert schlafen von Manuela M.
Hallo Manuela,

bring nur mal niemanden auf dumme Ideen, von wegen auf der Arbeit die Handschellen tragen zwinker

Nein, da bin ich frei, aber zur Hausarbeit bekomme ich die schon angezogen. Wenn er mich sonst nicht fesselt, sondern mir nur die Handschellen anlegt, ist das fast kene einschränkung, mit etwas Übung sowieso nicht, nur beim Kochen und Backen oder beim Fensterputzen ist es "arbeitsverlängernd", doch alleine schon das Gefühl der Handschellen macht es dennoch besonders, so dass ich mir eben bewusst bin, dass ich die erst wieder abbekomme,wenn mein Mann es möchte, oder wenn wir es fest vereinbart haben, weil wir weggehen oder so. Oft habe ich aber auch noch Fußschellen oder meine Halsschelle an oder bin sonst wie noch in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt smile

Und wenn die Strafe härter ausfällt, bekomme ich auch welche mit kurzer Kette, oder eben Lederfesseln mit variabler Kette.

Aber fürs Bett sind sie eben auch gut, mal schnell festmachen, und trotzdem noch ein wenig Bewegungsfreiheit, zum Spielen halt...smile-orange, aber schonmal auch zum Schlafen, wie gesagt..updown

Letztens hat es an der Tür geklingelt, als ich gerade Hausarbeit machte und die langen Handschellen trug. Hab mich aber nicht getraut aufzumachen, daraufhin bekam ich die Handschellen so angelegt, dass die Kette hinter dem Rücken lief, uns musste trotzdem noch das Bad putzen. Das war dann wirklich ne Strafe..

Aber nochmal zum Schlafen: wenn die Füße ganz zusammen sind, dann sind die Spielmöglichkeiten doch eher eingeschränkt oder??spitz Oder ist das dann Teil einer "Strafe"?

Liebe Grüße

Jeanette






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2010 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]