hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Cockring - was gibt es zu beachten?

geschrieben von spazio  am 09.05.2010 um 14:35:31 - als Antwort auf: Cockring - was gibt es zu beachten? von Markus
Hallo Markus,
da du offenbar Anfänger bist, würde ich dir zu einem Cockring aus Gummi raten.
Der Cockring bewirkt einen Blutstau im Penis, d.h. das zulaufende Blut staut sich in den Schwellkörpern, und zwar erheblich stärker als dies bei einem gesunden Mann durch die Muskelkraft der Fall ist. Somit wird der Penis dicker und möglicherweise auch ein bisschen länger.
Da das Blut auch nach einem Orgasmus nicht so schnell wieder abfliessen kann, hält die Erektion auch "danach" noch etwas länger an.
Ein Cockring tut dann weh, wenn er zu eng ist und wenn er aus unnachgiebigem Material ist, z.B. aus Metall.
Die richtige Größe ermittelst du, in dem du den Schaftumfang deines Penis misst, wenn er eregiert ist. Ein geringfügig geringerer Umfang ist die geeignete Größe für deinen Cockring. Welcher Durchmesser der exakt richtige ist, ermittelst du aber durch eigene Erfahrung am besten.
Cockringe werden entweder nur an der Basis des Penisschaftes getragen oder um Hodensack (Skrotum) und Penis, das Letztere würde ich erst praktizieren, wenn du mehr Erfahrung damit gesammelt hast. In diesem Fall zieht man zuerst den Hodensack durch den Ring, danach den Penis, solange er noch einigermassen schlaff ist (beim Abnehmen in der umgekehrten Reihenfolge).
Für den Anfang würde ich dafür nicht viel investieren. Schau mal in einem Baumarkt vorbei, Abteilung Sanitär. Da findest du ziemliich sicher, was du für erste Erfahrungssammlung brauchst.
Grüße, Spazio
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.05.2010 14:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]