hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Cockring - was gibt es zu beachten?

geschrieben von spazio  am 10.05.2010 um 11:02:38 - als Antwort auf: Re: Cockring - was gibt es zu beachten? von Markus
Keine Angst, da kannst du nichts kaputt machen, solange du den Ring nicht zu eng wählst und ihn möglicherweise nicht mehr ohne mechanischen Eingriff abkriegst, oder ihn zu lange trägst. Solange frisches Blut zu- und auch wieder abfliessen kann, passiert nichts. Du musst dich da einfach herantasten. Noch was ist mir eingefallen: Auch ein Klettband kann hier (zumindest für den Anfang) gute Dienste leisten!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.05.2010 11:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]