hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Cockring - was gibt es zu beachten?

geschrieben von Gast  am 10.05.2010 um 16:46:17 - als Antwort auf: Re: Cockring - was gibt es zu beachten? von spazio
Hallo spazio,

"In diesem Fall zieht man zuerst den Hodensack durch den Ring, danach den Penis, solange er noch einigermassen schlaff ist (beim Abnehmen in der umgekehrten Reihenfolge)."

diese Reihenfolge ist wohl kaum zu praktizieren. Andersherum wird ein Schuh draus!
MfG

Gast
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.05.2010 06:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]