hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Cockring - was gibt es zu beachten?

geschrieben von Markus  am 09.05.2010 um 00:53:18
Hallo liebe Forenleser,

sicher passt es nicht zu 100% zum Forenthema, dennoch mein Anliegen hier für erfahrene Leser/innen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Cockring zuzulegen (habe mich mit meiner Freundin darauf geeinigt es mal zu versuchen.)

Nun habe ich aber erst mal einige Fragen dazu:

Der Ring sollte eigentlich mehr spielerisch eingebaut werden, trotzdem wüsste ich gerne was er eigentlich bewirkt?
Stimmt es dass der Penis dadurch größer wird und "stabiler" oder der Mann auch länger durchhält? Tut er beim Tragen weh?

Ich habe gessehen dass es sehr viele verschiedene Arten gibt. Zu welchem Material würdet ihr mir raten? Habe gelesen es sollte ein Material sein dass im Notfall schnell und einfach durchgeschnitten werden kann!


Die wichtigste Frage ist aber eigentlich die Größe, wie finde ich raus welcher für mich geeignet ist und der richtige ist?

So ich denke das waren jetzt erst mal alle Fragen!

Gleich mal Danke für eure Antworten!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.05.2010 08:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]