hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Cockring - was gibt es zu beachten?

geschrieben von spazio  am 13.05.2010 um 11:27:35 - als Antwort auf: Re: Cockring - was gibt es zu beachten? von Markus
Das alles sind keine Cockringe im klassischen Sinn. Worauf kommt es dir besonders an? Geht es primär darum, deine Partnerin besonders zu stimulieren? Dann mögen diese Spielzeuge mit Noppen oder gar eingebautem Vibrator geeignet sein. Oder geht es dir um einen prallen Penis und Steigerung deiner eigenen Lust, wovon deine Partnerin schliesslich auch profitieren wird.
Wenn letzteres zutrifft, dann würde ich erst mal zu was ganz Einfachem raten, wie schon beschrieben, etwa - wenn es von Eis.de sein soll - den "Triple Cockring Set" oder den "Seamless Neoprene Ring".
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.05.2010 11:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]