hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Cockring - was gibt es zu beachten?

geschrieben von spazio  am 11.05.2010 um 11:22:10 - als Antwort auf: Re: Cockring - was gibt es zu beachten? von Gast
Wie? Wo? Was? Das ist aber ganz allein deine Meinung. Vielleicht lässt es deine Anatomie zu, zuerst den Penis und dann die Hoden durchzustecken, bei mir geht das jedenfalls nicht, das wäre viel zu schmerzhaft, die Hoden durch den durch den Penis verengten Ring hindurch zu zwängen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.05.2010 11:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]