hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nicht herausdrückbarer Knebel

geschrieben von MerlinSaar  am 01.05.2010 um 14:41:18
Irgendwie hatten wir schon so manche Diskussionen über Knebel. Ich finde Ballknebel herzallerliebst, aber das Opfer kann den Ball eigentlich immer ein gutes Stück rausdrücken, oft bis vor die Zähne. Man kann das ein wenig erschweren mit einem dicken Halsband, denn wenn man den Kopf nicht neigen kann, ist die Riemenspannung stärker.

Gibt es denn einen Knebel, der drin bleibt, und zwar ohne dass er bis ganz nach hinten geht, was bei Leuten mit starkem Würgereiz problematisch ist?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.05.2010 09:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]