hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nicht herausdrückbarer Knebel

geschrieben von MerlinSaar  am 13.05.2010 um 10:03:47 - als Antwort auf: Nicht herausdrückbarer Knebel von MerlinSaar
Nach ausführlicher und prima Beratung am Telefon hab ich von baumwollseil.de einen Ballknebel erworben, durch den eine gebogene Metallstange geht. Ist der Riemen ordentlich festgeschnallt, lässt sich der Knebel nicht herausdrücken. Es schneidet auch nichts ein. Würgereiz ist auch kein Problem, weil der Ball ja einfach nur an der richtigen Stelle festgehalten und nicht bis ans Geierzäpfchen gedrückt wird.

Mal sehen, was der echte Einsatz bringt. Bisher der beste Knebel, den wir hatten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2010 06:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]