hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nicht herausdrückbarer Knebel

geschrieben von Jeanette  am 02.05.2010 um 19:39:23 - als Antwort auf: Re: Nicht herausdrückbarer Knebel von spazio
Hallo zusammen,

das kann ich eigentlich nur bestätigen. Ich "darf" relativ häufig Ballknebel tragen, da ich aber grundsätzlich ziemlich oft geknebelt bin, habe ich auch den Vergleich zu anderen Knebeln.

Mein Mann bevorzugt neben den Ballknebeln Tücher, um mich "ruhig" zu stellen, und wenn ich mal aus einem Knebel rauskomme, dann sind die es. Einen Ballknebel konnte ich - nach anfänglichen Anwenderfehlern :-) - bislang nie nach vorne drücken, sondern die sitzen, wenn die Größe stimmt und der Riemen richtig gespannt ist, sehr fest.

Ansonsten habe ich noch einen anpassbaren aufblasbaren Knebel, aber den mag ich nicht so, der ist natürlich, wenn er angepaßt wurde, noch perfekter...

Also, Merlin, bei mir halten die auch ohne Zusatzleine... :)

Liebe Grüße

Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.05.2010 06:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]