hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nicht herausdrückbarer Knebel

geschrieben von Donni  am 04.05.2010 um 16:17:06 - als Antwort auf: Nicht herausdrückbarer Knebel von MerlinSaar
Hi,

viel besser als "normale" Ballknebel mit Riemen sind in punkto Herausdrücken solche Ballknebel, bei denen der Ball auf einer Stange (Holz, Metallrohr) sitzt.
Diese klemmen auch nicht im Mundwinkel. Man sieht sie allerdings selten; obwohl, ich glaub der SZ-Shop hat so einen, mit einer gebogenen Metallstange.

Grüße, Donni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.05.2010 16:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]