hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nicht herausdrückbarer Knebel

geschrieben von strenge fesseln  am 05.05.2010 um 20:30:04 - als Antwort auf: Nicht herausdrückbarer Knebel von MerlinSaar
Der effektivste Knebel ist immer noch ein Tuch im Mund der mit einem Klebeband um den Kopf fixiert wird. Da kommt kein Laut mehr raus, und rausdrücken geht schon gar nicht....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2010 06:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]