hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nicht herausdrückbarer Knebel

geschrieben von Mark  am 13.06.2010 um 00:44:24 - als Antwort auf: Nicht herausdrückbarer Knebel von MerlinSaar
Hallo!

Versuch mal einen Ballonknebel - der wird im Mund aufgeblasen und läßt sich dann kein Stück mehr herausdrücken. Allerdings kann man damit nicht mehr durch den Mund atmen, also Vorsicht. Und nimm einen Knebel, der sich nach links und rechts ausdehnt, keinen, der einfach nur einen runden Ballon hat, weil das zu tief in den Rachen eindringen kann und dann Brechreiz auslöst.

Etwas weniger heftig ist eine Ponytrense. Es gibt welche mit einem leicht gebogenen Metallstück, das mit Gummi überzogen ist. Die Art paßt auch bei Menschen und sitzt sehr fest.

Viel Spass, Mark


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.06.2010 10:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]