hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wie kann ich ihn Verwöhnen?

geschrieben von Hs  am 26.01.2010 um 13:56:21
Hallo ihr lieben.

Ich lese schon eine ganze Zeit in diesem forum mit und finde die Beiträge toll. Da dachte ihr könnt mir sicher auch helfen.
Kurze Erklärung: Ich stehe total auf Gefesselt werden/ das mir jemand sagt wo es lang geht oder was ich tun soll. Aber mein Freund am anfang eher weniger. Wir sind jetzt über 4 Jahre ein glückliches Paar und mir zu liebe bemüht er sich jetzt auch meine wünsche zu erfüllen. Jetzt inzwischen sind wir auf dem stand das wir beide glücklich damit sind, er kommt mir total entgegen und ist mit sicherheit auch schon ein paarmal über seinen Schatten gepsprungen. Er macht sich viel gedanken und überracht mich auch immer wieder aufs neue.

Mein Problem is das er so viel für mich tut, mir aber für ihn nichts tolles mehr einfällt. Wir haben schon viel gemacht und probiert aber er lässt immer durchblicken ob ich nicht noch was neues schönes machen kann. Ich gebe seinem Besten Stück sehr vie aufmerksamkeit was aber schon fast Rutine ist. Wenn ich Ihn mit Streicheln verwöhnen will is ihm das zu langweilig. Sein Ohr sein Nacken und sein Bestes Stück sind seine empfindlichtsen Körperstellen. Ich finde viele variablen gibt es da nicht
Für tips wäre ich sehr dankbar bitte alles was euch so einfällt, ads wäre toll.

Gruß Hs
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2010 06:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]