hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie kann ich ihn Verwöhnen?

geschrieben von Hs  am 10.02.2010 um 13:29:34 - als Antwort auf: Re: Wie kann ich ihn Verwöhnen? von nachtschatten
Ich danke dir von ganzem Herzen!!!
Deine Texte sind für mich Gold wert!!
So vie tips und beruhigendes jetzt geht es mir schon viel besser.
Es es is toll ich lese deine langen texte gerne.
Du hast recht was soll ich schon mit einem Machoarsch der auch außerhalb des Schlafzimmers so mit einem umspringt das will ich ja auch nicht.
Ich liebe ihn ja auch weil er so ist wie er ist. Und ich hoffe wir wachsen was das angeht noch etwas zusammen.
Deine Tips zu denn Gesprächen und wie du erklärt hast, wie er so denken könnte haben mich echt weiter gebracht.
Denke gerade wenn man so langsam zusammen wächst macht es eigendlich ja auch viel mehr Spaß und man kann zusammen neues entdecken. Da muss ich jetzt echt lernen geduldig zu sein.
Wenn es Vortschritte gibt, dann lass ich nochmal von mir hören.

Danke nochmal   HS
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2010 06:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]