hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie kann ich ihn Verwöhnen?

geschrieben von HS  am 08.02.2010 um 18:38:11 - als Antwort auf: Re: Wie kann ich ihn Verwöhnen? von freizeitsub
Ich danke sehr für denn Denkanstoß.
Würde sagen eine ziemlich gute Einschätzung. Die Initative liegt wirklich sehr oft (leider) bei mir.
Momentan ist es nicht einfach, er ist nicht so er offene redner und ich schäme mich das ich diese neigung habe.
Ich warte einach nochmal einen guten Zeitpunkt ab.
Bin mir auch nicht sicher ob er wirklich es nur mir zum gefallen tut, er es selber auch gut fintet oder ob er sich einfach nicht mehr traut weil er eben auch sehr schüchtern ist. Oh man merke gerade das da doch noch ziemlich viele offene Fragen sind, werde nochmal ein Gepräch aufsuchen.
Ich wünsch mir so sehr das er mich nimmt und mit mir tut was er will. Stattdessen sind es vorsichtige Annäherungen, ab und an fragen und viel unsicherheit.
Andrerseits wenn er es eher abtörned findet und es wirklich nur zu meinem gefallen tut dann wird es echt schwierig.
Ich könnte ihm soviel gutes tun, er könnte sich von mir nehmen was er wollte. naja
Manchmal bleiben es eben Phantasien.

Etwas anderes. Ich habe diese Neigung leider. Genau da liegt meine Problem, wenn jetzt jemand kommt und mir sie vergessen liese würde ich das machen.
Wie kann ich lernen sie besser anzunemen? So wie ich sie liebe so hasse ich sie auch.
Diese Neigung war schon immer da solage wie ich denken.
Ich sehe denn Ursprung in einer frühkindlichen Krankheitsgeschichte. Was ich sagen will: Ich sehe sie als nicht ganz Freiwillig und Unnatürlich herbeigefürte Neigung an, darum tu ich mich so schwer damit.

Danke deine Sichtweise hat Mir einiges Aufgezeigt ( wie du auch hier lesen kannt)

Mfg HS  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2010 06:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]