hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie kann ich ihn Verwöhnen?

geschrieben von freizeitsub  am 27.01.2010 um 21:33:10 - als Antwort auf: Wie kann ich ihn Verwöhnen? von Hs
Hallo,

wie wäre es, wenn Du ihm einen Tag die totale Kontrolle über Dich überläßt und ihn damit verwöhnst?
(Vielleicht dadurch, dass Du Dir selber Handschellen anlegst, Deine Hände auf dem Rücken gefesselt sind und Du ihm, in heissen Dessous bekleidet, den Schlüssel  überlässt?)
Fesselnde Grüße


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2010 06:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]