hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Piercings

geschrieben von Sklavin ela  am 22.07.2009 um 11:47:39 - als Antwort auf: Suche Piercings von Sklavin ela
Das Piercing

Ich wollte eigentlich immer ein nicht oder nur schwer zu entfernbares Zeichen, das ich meinem Herrn gehöre.
Richtig abgeneigt war er nie und in einem Punkt haben wir immer übereingestimmt, kein Tattoo. Es gibt kaum welche die wirklich gut aussehen.
Er wollte immer ein sehr spezielles Piercing meiner Brüste. Allerdings gibt es das so nicht von der Stange.
Das größte Problem war aber bislang, das wir zum Einen nur einen kleinen Motorroller haben und zum Anderen das nächste Piercingstudio 30 km weit weg war.
Als jetzt eines in der Nähe aufgemacht hat, wurde es tatsächlich ernst. Ich habe ja hier eine Anfrage diesbezüglich gemacht.
Die einzige Reaktion erfolge per eMail, weil englische Links ja im Forum nicht gestattet sind. Das was mein Herr wirklich will, gibt es so aber wie gesagt eben nicht.
Er will ein Piercing, das direkt über dem Nippel steht, mit einem sehr speziellen Zeichen darauf. So wie er dich das vorstellt, wird er das später wohl anfertigen lassen müssen.
Und ich fürchte es wird ein zweiter Stich von oben nötig, damit das mit der Befestigung so geht, wie er das will.

Als erste Maßnahme sind jetzt erstmal sehr aufwendige Shields dran. So weit ich das mitbekommen habe, handelt es sich um echtes Silber das mit einem Überzug versiegelt wurde um Anlaufen oder Probleme anderer Art zu vermeiden.
Lediglich der haltende Stift ist Edelstahl.

Bis wir im Studio ankamen wusste ich zwar, das es Shields werden und hatte auch eine ungefähre Beschreibung, aber erst im Studio habe ich sie dann zu sehen bekommen.
Da der Tätowierungs-/Piercingsstuhl von außen gut einsichtig plaziert ist, bin ich auch davon ausgegangen das es recht öffentlich ablaufen würde. Aber wie sich vor Ort rausstellte werden Intim- und Brustpiercings in einem Hinterzimmer gestochen.
Obwohl ich mich schon damit abgefunden hatte, das jeder zusehen kann, war es mir letztlich ganz recht, das es dann hinten ablief.

Es gibt zwei Dinge, dich ich nicht ansehen kann, ohne das die Gefahr eine Ohnmacht besteht: Blut und Nadeln. Da Nadeln sicher sind und mit Blut zu rechnen war, habe ich vorsorglich die Augen geschlossen
Der erste Stich (links) war schmerzhaft, aber erträglich. Der Shield selbst war schnell befestigt. Dann die zweite Seite. Irgendwie wurde eine sehr empfindliche Stelle getroffen. Ein kleiner Schrei von mir, ich zucke merklich zurück und der Piercer war sehr überrascht wegen meiner Reaktion, da die andere Seite problemlos gegangen war.

30 Sekunden später stand ich vor dem Spiegel. Mit einer Mischung aus Stolz und einer gewissen Ungläubigkeit betrachtete ich den neuen Schmuck. Überhaupt kein Blut. Die Verheilung läuft daher ausgesprochen gut. Der Haltestift lies sich schon am kommenden Tag ohne Probleme bewegen (Drehen, ein paar Millimeter schieben denn mehr geht ja nicht, ohne Probleme möglich).
Der Tag war sehr kühl, oft Regen, von leichtem Nieselregen bis zum schweren Guss alles dabei. Wir hatten Glück, immer wenn die schweren Schauer kamen, waren wir im Trockenen. aber auf dem Hinweg trug ich nur einen Bügel-BH, ein Shirt und eine dünne, aber warme Windjacke. Vor dem Piercing zog ich den BH aus und natürlich nicht wieder an. Davon ausgehend, das der BH sicher nicht angenehm auf dem frischen Piercing drücken würde.
Die Windjacke ist relativ eng und daher wollte ich sie nicht zu Machen. Ich wollte aber die Jacke nicht ausziehen, dazu war es zu frisch.
Jedenfalls war die Jacke ein Fehler. Das Shirt war goldrichtig, es war nicht zu eng und lies dem Piercing den nötigen Freiraum. Aber die offene Jacke ich immer wieder von beiden Seiten gegen die frischen Piercings gekommen. Das war extrem unangenehm.
Zu Hause war ich froh, sie los zu sein. Wie sich später herausstellte war es auch sehr unangenehm sich mal richtig auszustrecken.
Die ersten Stunden hatte ich ein Gefühl, als wenn ich die ganze Zeit mit Wäscheklammern an der Brust herumlaufen würde. Mir drängte sich unweigerlich die Frage auf, wie Frauen die nicht maso oder wenigsten sehr devot sind, das hinbekommen. Eben jene, die das nur machen lassen, weil sie denken es sei gerade In.

Während ich erwartet hatte, das es im Bett bei (Ein-)Schlafen unangenehm sein könnte, das war es nicht. In meiner Lieblingsposition auf der Seite liegend habe ich eigentlich so gut wie nichts gespürt.
Bei nicht ganz so eng anliegenden Shirts bin ich dan erstmal geblieben. Hat sich bewährt. Den kommenden Tag (Sonntag) habe ich recht ruhig angehen lassen, keine Probleme.
Aber der Montag. Wieder so ein frischer, kühler Tag mit max. 15 Grad. Ich musste einkaufen. Ansich ja nichts besonderes. Aber schon nach kurzer fahrt auf dem Roller stellte sich ein unerwarteter aber vollkommen logischer Effekt ein. Das Metall kühlte sich stark ab. Zum ersten mal habe ich den Shield selber gefühlt. Zuvor immer nur den Stift, bei Berührung. Aber die ganze Fahrt von etlichen Kilometern war dann das Metall unangenehm Kalt auf der Brust zu spüren.
Im Supermarkt angekommen dachte ich, das alles wieder wie vorher sein würde. Aber der plötzliche Temperaturwechsel lies mich das Metall weiterhin spüren.
Dann die Rückfahrt, wieder der Kälte. Ich war dann froh, zu Hause anzukommen. Dort immer rein und raus, Dinge rein holen. Die Temperaturanpassung erfolgte langsamer als im Supermarkt. Das war doch viel angenehmer.

Mein Herr hatte mehrfach darüber nachgedacht, wie er nach dem Verheilen die Shields erstmal dauerhaft verschließen kann, bis später die neuen fertig sind
Die Lösung kam ihm heute, bei einer anderen Gelegenheit. Wenn alles verheilt und sicher ist das keine Infektionen auftreten, will er beide Seiten mit 1-2 Tropfen Superkleber fixieren. Es wird mir dann nicht mehr möglich sein, die Piercings zu entfernen (und auch keinem anderen). Wenn dann die speziellen fertig sind muss ja nur der Stift durchgeknipst werden, den man leicht ersetzen kann.

Eine kleine Anmerkung für jene, die jetzt denken, die Kennzeichnung sei nicht eindeutig genug oder doch noch immer zu leicht zu entfernen. Das spielt überhaupt keine Rolle, weil ich weiß wozu die gut sind und damit werden die entsprechenden Gefühle ausgelöst.
Hierbei spielt sich halt sehr viel im Kopf ab. Ein Tattoo wäre da auch nicht anders.

Im Moment sind die frisch gepiercten Nippel extrem empfindlich. Die Shield, der diese noch hervordrückt, tut dazu sein übriges. Ich bin mal drauf gespannt, wie sich das nach dem vollständigen Verheilen anfühlt, ob die weiterhin empfindlicher bleiben als vorher.
Aber es gibt natürlich auch offensichtliche Einschränkungen. Wenn das ganze erst dauerhaft fixiert ist fallen viele Spiele weg. Nie wieder Nippelklemmen. Gut, damit kann ich recht gut leben. Dafür lassen sich andere Spielchen finden.

Am 5ten Tag bereits: Keinerlei Schmerzen mehr, keine Überempfindlichkeit, selbst bei Berührung der Brust oder des Piercings selber nicht. Leichtes ziehen am Piercing geht auch schmerzfrei. Mehr will ich nicht versuchen, es soll in Ruhe durchheilen.
Nicht das ich da was erneut aufreiße, was schon so gut wie verheilt ist. Nur Berührungen des Piercings lösen ungewohnte, neue Gefühle aus. Teilweise recht unerwartete Gefühle. Aber bisher empfinde ich das als sehr angenehm.

Zu früh gefreut, am 6ten Tag wieder alles ehr feinfühlig, aber nur geringe Schmerzen.

Am 7ten Tag dachte ich, es seit Zeit für die Wanne. Ich musste endlich mal wieder ausgiebig baden. Bisher hatte ich immer nur vorsichtig mit Alkohol gereinigt. Das war eine ausgesprochen schlechte Idee, wie sich rausstellt. Zum einen ist unsere Wanne nicht gerad groß, so das ich immer wieder gegen den Schild gekommen bin.
Zum anderen war die hohe Temperatur des Badewassers auch nicht das Wahre. Nach verlassen der Wanne brannte das linke Piercing recht heftig.

Es sind nun 1 1/2 Wochen vergangen. Die Verheilung ist gut verlaufen, alles sieht gut aus. Dann bin ich recht heftig mit der Jacke auf der rechten Shield hängen geblieben. Das war natürlich eigene Dummheit. Aber immer, wenn mir so etwas passiert, schau ich nach, das alles OK ist. Rechts alles verdreckt und verkrustet.
Ich habe wieder einmal Milch. Das hatte ich länger schon nicht mehr. Aber ausgerechnet jetzt muss es mal wieder so weit sein. Bisher musste ich schon recht hart zudrücken, damit die Milch austrat, Aber durch die Piercingöffnung läuft die einfach von alleine aus.
Ich traue mich nicht, die Piercings zu entfernen, ich denke, das wäre auch zu früh. Aber die verklebte Milch muss weg. Durch den Ring der Shields ist es gar nicht so einfach da ran zu kommen. Aber mit Geduld und viel Alkohol ging es schließlich. Alles ist wieder sauber und bisher auch kein neuer Schwall an Milch.

2 Wochen... und am Abend mit dem Nachthemd kurz hängen geblieben, schon war ein fast unerträglicher Schmerz die Quittung. Um so etwas zu vermieden habe ich heute zum ersten mal seit dem Piercing einen BH angezogen. Keine 10 Minuten, dann musste der wieder runter.
Der nächste Tag, am frühen morgen. Absolut schmerzfrei. Und ich will es wissen. Also nochmal den Test mit dem BH und siehe da, es geht. Endlich...

Gute 2 1/2 Wochen... keinerlei Schmerzen. Aber ein "Problem". Ich will die Piercings entfernen um die Kanäle durchzuspülen und die Shields auf der Innenseite mit Alkohol zu reinigen.
Es geht nicht. Wenn der Stift ca. zur Hälfte raus ist, ist der Schmerz da. Und wenn ich von Schmerzen rede, dann meine ich nicht einfach ein AUA, sondern einen echten, üblen Schmerz.
Daher traue ich mich nicht, die Piercings zu Entfernen, weil ich mir nicht sicher bin, das ich sie wieder rein bekomme. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Heute sind es exakt 3 Wochen. Ich wollte es jetzt wissen. Also erstmal rechts entfernt, die "pflegeleichte" Seite. Das einzige Problem war, den Shield wieder zu befestigen. Ich musste den Nippel extrem stimulieren, damit ich an den Kanal kam.
Links war etwas schwieriger. Beim wieder einsetzen wurde es zur Qual. Aber erst nachdem alles wieder an seinem Platz war kam der wirkliche Schmerz. Aber ich denke (hoffe) das es bald wieder vorbei ist.
Zumindest konnte ich erstmalig alles in allen Richtungen komplett mit Alkohol reinigen statt nur zu Baden oder zu Duschen.

3 1/2 Wochen, Entfernen, Reinigen und wieder Einsetzen geht jetzt schon recht problemlos. Wobei das Entfernen jedes mal aufs neue schmerzhaft ist. Im Moment habe ich ständig Milch und zwar genau an zwei Kanälen link und einem rechts. Sobald der Stift heraus ist sind diese Stellen an der verkrusteten Milch rund um den Stift genau zu erkennen.
Das ganze wirkt leider als wären es kleine Haken die von Innen am Kanal festsitzen. An eine dauerhafte Fixierung ist so zunächst mal nicht zu Denken. Aber der Befehl das sie nur zur Reinigung entfernt werden dürfen tut es erstmal genau so gut.

4 Wochen sind herum, es hat sich "Normalität" eingestellt. Einzig einen sehr schönen und bislang recht angenehmen BH kann ich nicht mehr dauerhaft tragen. Der Shield hinder die Nippel daran zu erschlaffen. Sie stehen dauerhaft hervor. Die Riffelung des BH reibt dann ständig auf den Nippeln was natürlich zu einer extremen Stimulanz führt.
Zunächst recht angenehm erregend wird diese Überstimulanz nach einiger Zeit unangenehm, es wird einfach zu viel.

Fazit:
Das ganze trägt sich nach der Verheilung angenehm, es sieht sehr gut aus (sicherlich Geschmackssache) und mann/frau kann, wie schon mehrfach zu lesen war, noch andere Dinge anstellen als "nur" einfache Piercings tragen.
Für alle, die am Überlegen sind (hatten wir vor nicht all zu langer Zeit, und (zunächst) nicht wollen, das es andere sehen (Sauna, Strand, Schwimmbad) empfehle ich, es im Winter zu machen. Wenn alles verheilt ist kann man die Piercings ggf. auch heraus nehmen und so lange man sie Öffnungen nicht weitet, fällt es selbst oben ohne so gut wie nicht auf!



in Ergebenheit

(Fessel)Sklavin ela

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.07.2009 11:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]