hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Piercings

geschrieben von Sklavin ela  am 26.07.2009 um 00:10:46 - als Antwort auf: Re: Suche Piercings von spazio
Ah, verstehe. Das ginge evtl. sogar, trotz Nasenproblemen und Allergien. Aber bei meiner Nase... nee, dann sehe ich aus wie ein Ochse.

Wenn mein Herr es verlangen würde, gut, dann würde ich es natürlich machen lassen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.07.2009 00:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]