hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Piercings

geschrieben von Sklavin ela  am 25.07.2009 um 02:14:02 - als Antwort auf: Re: Suche Piercings von spazio
Ist natürlich Super. Nur für mich persönlich, unmöglich. Jede Art von Nasenpiercing geht nicht. Meine Nase ist von Innen total kaputt. Ich bin so schon ständig am Schnauben und habe auch noch eine Staub-Allergie, also das ganze Jahr über.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.07.2009 02:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]