hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Piercings

geschrieben von spazio  am 22.07.2009 um 15:38:46 - als Antwort auf: Re: Suche Piercings von Sklavin ela
Das geilste was eine Sklavin an Piercing haben kann, ist IMHO ein Piercing in der Nasenscheidewand, auch "Septum Piercing" genannt. Da hinein gehört dann ein "Bull Ring". An dem wiederum lassen sich Führungsleinen und -ketten befestigen, an denen man die Sklavin herumführen kann. Etwas Erniedrigenderes als das gibt es fast nicht. Ausserdem sieht es gut aus.
Das Beste aber ist: Wird der Bull Ring entfernt, sieht man überhaupt nichts, obwohl mitten im Gesicht. Um das Zuwachsen des Piercings unter der Zeit zu verhindern kann man einen U-förmigen Retainer einsetzen, der nach oben geklappt wird. Auch dann sieht man als Aussenstehender nichts.
Details z.B. hier: http://www.answers.com/topic/nose-ring
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.07.2009 15:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]