hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Piercings

geschrieben von Sklavin ela  am 05.06.2009 um 01:38:01
So, mein Herr hat nun doch beschlossen, das meine Brustwarzen gepierct werden sollen. Vorweg, ich bin dem nicht abgeneigt, also pass schon.

Nun will er aber kein normales Piercing. Er will ein Symbol das vor der Brustwarze sitzen soll. Ich denke mal, das es nur geht, wenn es von oben nach unten gestuchen wird, evtl. sogar über kreuz damit es fixiert werden kann?

Ich habe da ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von, aber vielleicht kann mir da jemand Tipps geben?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.06.2009 01:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]