hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Piercings

geschrieben von Sklavin ela  am 25.07.2009 um 20:49:15 - als Antwort auf: Re: Suche Piercings von spazio
"Schon schade! Hätte dir bestimmt gut gestanden!"

Woher willst du das wissen? Dazu müsstes du meine Nase kennen kuss
Der Reiz der Funktion dieses Piercings ist natürlich hoch. Aber das geht doch durch den Knochen oder zumindest harten Knorpel, das wird auch nicht jeder Stechen können.

Nach meinem eigenen Geschmack ist meine Nase zu dick und zu groß. Ich finde das sowas eher so kleinen Nasen passt. Auch die normalen Piercings mit einem kleinen Stecker passen am besten zu ganz kleinen Nasen. Aber auch das ist Geschmackssache. Ich bin mit den beiden Shields schon sehr glücklich und alle, die Fotos gesehen haben finden das auch. In Natura kennen es ja nur der Piercer und mein Herr

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.07.2009 20:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]