hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Erkenntnis kam bei Selfbondage...

geschrieben von Big Hans  am 12.06.2009 um 00:09:12 - als Antwort auf: Die Erkenntnis kam bei Selfbondage... von SelfbondagER
Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich bin schon sehr lange auf der Suche nach sowas. Meine Vorstellung geht eher in Richtung Wochenende in Ketten, schlafen in Segufix oder Saunasack ohne die Möglichkeit, sich zu befreien.

Jetzt habe ich div. Einrichtungen in Deutschland gefunden, die eine Wochenend Kerkerhaft anbieten. Leider bewegen sich alle Angebote schon im 4-stelligen Bereich für ein Wochenende in Ketten. Das kann ich mir nicht leisten. Diese Angebote sind schon fast unverschämt.

Gibt es keinen Verein oder eine Interessengemeinschaft, der man beitreten kann und man sich gegenseitig helfen kann?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.06.2009 15:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]